Hallo liebe Schützengemeinde und natürlich auch alle anderen die bis hier her gefunden haben.

Ich bin der Kajü Lieven.

Hier nun vorab schon mal die Auflösung für alle diejenigen die sich schon immer die Frage gestellt haben woher wohl der Name „Kajü“ stammt

Dieser Name resultiert aus den beiden Namen: Karl Jürgen.
Welchen mir meine Eltern nach meiner Geburt am 02.10.1964 in Grevenbroich verpasst hatten.

Irgendwer aus der buckeligen Verwandtschaft hat dann den Namen „Kajü“ daraus gestrickt.
Wer das war weis heute keiner mehr.

Manch einer ist schon mal etwas verwirrt wenn er diesen Namen zum ersten Mal hört,
aber das legt sich dann auch wieder, spätestens nach dem dreißigsten Bier.

Nachdem ich dann schon viele schöne Jahre mit meinen Freunden in Laach verbracht hatte, gründeten wir dann 1980 mit fünf weiteren Kameraden den Jägerzug Waldhorn, dem ich auch heute noch angehöre.

Wer nun noch mehr über mich, die Waldhöner oder überhaupt über den VHV-Laach wissen möchte, der sollte sich schon selbst auf den Weg nach Laach zum VHV-Fest machen.
Wir alle werden Dir gerne bei „eins“ bis „??“ gepflegten Bier zu all deinen Fragen und Belangen Rede und Antwort stehen.

Prost!!!

Somit verbleibe ich erstmal mit einem dreifachen:

            “ Jäger---Heil“
            “ Jäger---Heil“
            “ Jäger---Heil“