Mein erstes Schützenfest in Laach erlebte ich im Jahre 2007. Da meine Freundin schon seit längerem bei den Waldhörnchen mitzieht,

war mein Weg bereits geebnet. Durch bereits geknüpfte Kontakte mit den Cousins meiner Freundin (Thomas und René) und einer durchweg positiven Gesinnung aller anderer Waldhörner fiel mir die Eingewöhnung und der Beschluß, irgendwann mitziehen zu wollen, nicht wirklich schwer.

 Die ersten 2 Jahre hatte ich noch plausible "Ausreden" um nicht mitzuziehen (das gute Geld), nun wird diese allerdings auch so langsam hinfällig.

Nun bin ich offizielles Mitglied im VHV Laach, zahle brav meinen Jahresbeitrag und freue mich wahnsinnig auf diese eine Woche im September voller Spaß (und natürlich auch Alkohol).

  

Ein genaues Datum wie Guido habe ich noch nicht, aber wer weiss....vielleicht gibt es dann auch irgendwann mal SM Florian in Laach?!?!?!

We'll see, stay tuned!

 

Florian Bölling, geboren am 19.02.1986 in Neuss,

Junior Category Manager eines renomierten DAX30 Unternehmen,


aktives Mitglied im VHV Laach seit 2009. 

Seit April 2011 lebe ich mit meiner Freundin in Gustorf (die Sprüche: "Wohin auch sonst?" oder "Jeder Ar*** zieht nach Gustorf!" sind mir inzwischen auch geläufig).