Infos zur Internetpräsentation
des Jägerzug Waldhorn Laach

Das Programm, mit der diese Seite erstellt wird heißt „NetObjects Fusion“. Ich hatte keinerlei Kenntnisse wie man so eine Seite erstellt, html, keine Ahnung was das überhaupt ist. Brauchst du bei dem Programm auch nicht zu wissen, echt klasse.

Unser Provider, na ihr wißt schon, der uns ins World Wide Web setzt ist www.one.com. Ziemlich günstig und unkompliziert.

Einen Counter, haben wir auch, von http://www.andyhoppe.com.
Für die die kein Englisch sprechen, dat is dä, dä zällt wenn ene bei uns op die Sick luurt.
Der sieht zwar nicht knallermäßig aus, aber er zählt so vor sich hin und kostet nichts.

Auch ein Forum hat unsere Seite. Unter http://www.carookee.com wurde diese Seite kreiert und mit unserer verlinkt. Wenn du im Trend sein willst, dann hat man so etwas heutzutage. Diese Seite hat unser Zugkamerad Florian gestaltet. Nun ist es an euch, diese Seite zu benutzen. Viel Spaß dabei.

Letztlich haben wir auch noch das Gästebuch eingepflegt. Es wird uns kostenfrei von http://www.gaestebuch-umsonst.ws zur Verfügung gestellt. Wegen zeitweiligen Störungen haben wir noch ein zweites Gästebuch, ebenfalls für lau, eingefügt. Dies stellt uns http://www.smoobook.de zur Verfügung.

Wir haben auch den aktuellen Wettertrend auf unserer Seite. Leider erscheint mit Eingabe der Postleitzahl 41515 “Wengkbühlecity” (Gruß an Grevenbroich) auf dem Wetterbild. Laach hätten wir gerne gehabt, klappt leider nicht. Das Wetter bestimmt der liebe Gott, angezeigt bekommen wir es von www.donnerwetter.de kostenlos.

Den Countdown, der Minutengenau bis auf unser Treffen in der Alten Backstube am 15.09.2011 runterzählt, den haben wir uns bei www.homepage-total.de ausgeliehen.

Mein Monitor, an dem diese Seite gestaltet wurde ist 21 Zoll groß und die Einstellung ist 1680 x 1050. Bei mir sehen diese Seiten echt chic aus.

Die Texte dieser Seiten sind nicht nur einfach in die Tastatur gehackt, jeder einzelne von ihnen wurde mit Herzblut geschrieben.

Unsere Seite will keinen beleidigen, die Berichte sollten mit dem nötigen Humor gelesen werden. Mit dieser Seite wollen wir euch allen im Netz nur eine Freude machen.

Wir laden euch alle ein, am 3. Wochenende im September, dem schönsten Schützenfest im Grevenbroicher Stadtgebiet beizuwohnen und mit uns zu feiern.

Wir sind da
der freundliche Jägerzug Waldhorn aus Laach