Dieses geschnitzte Wappen erhielten wir 1997 vom Grevenbroicher Schützenkönig Günter Siemons geschenkt. Wir tragen es jährlich beim Klompenzug voran.

... unseren Meter haben wir schon sehr lange Zeit, doch leider kam er in den vergangenen Jahren nicht mehr in den Einsatz. Dieses Jahr ist er wieder dabei. In ihm sind schon so etliche Biere an den Tisch des Jägerzuges gebracht worden. Na dann Prost

... unser Wappen zierte schon die damals geliehenen Uniformen der Waldhörner. Nun sind sie fest aufgenäht und zieren ebenfalls die Brust eines jeden von uns.

... und hier die Krawatte zum Fest, ein echt chices Teil. Das Waldhorn schon leicht verändert gegenüber dem Waldhorn auf dem Wappen.

Unser Wachlokalschild. Wenn man es an der “Alten Backstube” hängen sieht, ist dies ein klares Zeichen dafür, daß wir Kirmes im Dorf haben.

... und damit die Krawatte nicht im Wind weht haben wir uns vor geraumer Zeit Krawattenammern angeschafft